Fliegenspezialist.de by E.L Cravatte
  • Ihr Spezialist seit 2004
  • Sichere Online-Zahlung
  • Rückgabe innerhalb von 30 Tagen
  • Auch für Unternehmen

Wie trägst du eine gestrickte Fliege?

Strickfliege tragen

Für alle Männer, die Abwechslung in ihren Kleiderschrank bringen wollen, gibt es die gestrickte Fliege. Sie verleiht nicht nur deinem täglichen Outfit einen lässigen Retro-Kick, sie ist auch das perfekte Accessoires, wenn du einen etwas formelleren Anlass hast, wie die Hochzeit deines besten Freundes oder die 50-jährige Jubiläumsparty deiner Eltern.

Welche Kombinationen kannst du mit einer gestrickten Fliege machen?

Soll deine Fliege dein Freizeitoutfit aufwerten? Kombiniere diese dann einfach zur Jeans, Hemd, Gürtel und einem Paar tollen Turnschuhen. Sehr einfach, aber gerade deshalb perfekt, um es mit einem auffälligen Accessoire wie einer gestrickten Fliege zu kombinieren. Wähle dunkelblau, wenn eine gestrickte Fliege schon weit genug von deiner Comfortzone entfernt ist, und experimentiere mit Fuchsia oder einer gestreiften Version, wenn du unter deinen Freunden noch etwas mehr auffallen willst.

dunkelblaue Strickfliege

Klassisches Retro: Gestrickte Fliege dunkelblau

Möchtest du eine Fliege zur Hochzeit tragen? Wahrscheinlich trägst Du einen tollen Anzug. Kombiniere diesen dann mit einem Hemd mit einem feinen Muster und passe die Farbe der Fliege an deinen Anzug an. Einfach und stilvoll, aber vor allem sehr einzigartig. Es zeigt, dass du dem Anlass Aufmerksamkeit schenkst und dennoch deinem eigenen Stil folgst.

Möchtest du eine gestrickte Fliege ins Büro tragen? Sorge auch hier für eine ruhige Basis. Wenn der Dresscode in deinem Büro professionell und geschäftlich ist, trage eine dunkelblaue oder graue Hose mit einem weißen oder hellblauen Hemd und wähle hierzu einee dunkelblaue Fliege. Arbeitest du in einem künstlerischen Umfeld? Dann ist zum Beispiel eine Camel Chino mit einer gestreiften Fliege auf einem langärmeligen Polo eine großartige Kombination.

Wie befestigst du eine gestrickte Fliege um deinen Hals?

Alle gestrickten Fliegen sind vorgebunden, du benötigst also keine komplizierten Youtube-Tutorials und faszinierende Drehbewegungen, bevor sie um deinem Hals gebunden ist. Die Fliege verfügt über einen Haken, mit dem du die Kragenweite einfach einstellen kannst. Dann legst du sie dir um den Hals und schließt sie mit dem Hakenverschluss. Lies hier mehr über die Befestigung deiner Fliege.

Die gestrickte Fliege ist daher ein ideales Accessoire, um auf spielerische Art und Weise Abwechslung in deinen Kleiderschrank zu bringen. Für welche Farbe entscheidest du dich?

Lesen Sie auch

strickfliege

Strickfliege und Wollfliege

Sie kennen sie, die großen Fliegen in auffallenden Farben, die zum Fasching vom Clown Liebhaber getragen werden.

Perfekte Transaktion und hervorragende Qualität!

Bertold Remmert
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
H. B.
Ich hatte extra breite Hosenträger bestellt, die ich bei meiner täglichen Arbeit im Garten gerne trage.
Ich bin super zufrieden.
Die ganze Abwicklung erfolgte zügig und gut.
Gerne wieder!
Karl -Heinz Rauch
Ihre breiten Hosenträger sind die perfekte Lösung für meine Arbeitshose in der Gärtnerei! Die Lieferung kam schnell an, die Verarbeitung ist hochwertig u die Oliv-Grünen Träger stehen mir richtig gut
C. Klapp
Meine Hosenträger passen wie erwartet super, erfüllen ihren Zweck und weisen eine hochwertige Qualität auf. Ich bin begeistert.
Felicitas Lichters
Total schöne Hosenträger, bei Fragen wurde auch sofort geantwortet
Lea Kohlrusch

Sicher online bezahlen

×